Die Musikerin Die Komponistin Die Autorin Die Dozentin Biographie

Ihre Welt ist die Musik, ihre Stimme die Marimba. Elisabeth Amandi bietet damit neugierigen Zuhörern ihre erlebnisreiche Musik.

Die anerkannte Marimbaspielerin interpretiert Eigenkompositionen voller Latinrhythmen neben eigens arrangierter klassischer Musik.

Mit ihren beiden Ensembles, der MarimbaBanda und dem KlangPerlenSpiel bietet sie unterschiedliche Crossover-Konzertprogramme voll melodisch-rhythmischem Klangsempfinden.

Im Rahmen der Amandi-Stiftung Musik hilft Kindern führt sie Kinder und Jugendliche mit eigenen Lehrmethoden zum rhythmisch-melodischen Musizieren. Konzerte im Rahmen der Amandi Stiftung begeistern ganze Familien von der Enkelin bis zum Grossvater.

Die unkonventionelleDiplom-Musikerin schreibt ihre Erfahrungen in Lehrwerken und Kompositionen für Percussion nieder, welche auf der ganzen Welt eingesetzt werden.

Ihr Erfolg bei Musikkennern und einem vielseitigen Puplikum bestätigt die vielseitige Marimbistin in Ihren Fähigkeiten.

Elisabeth Amandi

Liz Amandi

Herzlich willkommen lieber Gast.
Treten Sie ein und schauen Sie sich auf unseren Web-Seiten um.
Klicken Sie bitte links auf die Auswahl oder wenn Sie uns bereits gut kennen rechts auf die aktuellen Ereignisse.
Ihre Elisabeth Amandi

Wollen Sie direkt eine Nachricht senden ,
klicken Sie bitte auf Kontakte
Trommel-Sternen-Marsch
1250 Jahre Pasing

Aktuelles Interview
Musik-Hör-Stunde

BongoRitmo
Neuerscheinung
BongoRitmo

Sie hören Auszüge aus Kompositionen von Elisabeth Amandi, einfach von Ihrem Computer gespielt.
Originale mit dem kompletten Ensemble können Sie auf CD oder natürlich 'live' im Konzert erleben.