Musik Projekte Trommel-Sternen-Marsch Musi-Hör-Stunden Kinder-Kliniken Klassen Musizieren

01. Peter Tschaikowsky
Pas de deux Nr.4 - Coda
12. Elisabeth Amandi
MamboRomba - Mamborhythmus

Amandi MarimbaBanda spielt rhythmische Instrumentalmusik auf Marimba, Gitarre, Piano, Drums und Percussion. Die vier Münchner Musiker führen scheinbar Kontroverses in ihren Auftritten zusammen. Der Hörer erlebt eigenständige Crossovermusik mit beschwingten karibischen Tänzen wie Mambo, Cha-Cha-Cha, Rumba u.v.a. neben mitreissenden Tänzen aus dem Nussknacker von Peter Tschaikowsky.
Auf rhythmisch-vielschichtigem Klangteppich scheinen die einprägsamen Melodien und Harmonien zu schweben. Diese eigenwillige Clatino-Musik mit Classic und Latin der Amandi MarimbaBanda verblüfft ab und zu, überträgt Energie und wir nie langweilig.
Menschen jeglichen Alters und jeder Kultur werden von dem karibisch-russischen Musikcocktail berührt. Von der Enkelin bis zur Oma, vom Vater bis zum Sohn - Alle können die lebensfrohe Musik positiv erleben und dabei verdeckte Kräfte neu mobilisieren.
Musik in Kinder-Kliniken
Ein Traum wird wahr!

Einen ganz großen Dank möchte ich dem Hause Data Copy für den zugewiesenen Gewinn sagen. Endlich wird durch Sie mein Traum Wirklichkeit. Ich darf in Krankenhäusern für Kinder richtig musizieren, den Gewinn mit den Kindern teilen, ihnen damit Freude schenken und sicher auch helfen, dass die Kinder neuen Mut fassen, ihre Krankheit zu überwinden.
Mit dieser Zuwendung erweisen Sie ein hohes soziales Engagement. Ich empfinde es als großen Auftrag, mit Ihnen zusammen durch diesen Gewinn aktiv helfen zu können.
Wir sind uns sicher, die Kinder werden durch dieses gemeinsame Erlebnis mit anderen Kindern erkennen, dass sie in ihrer Krankheit nicht alleine sind. Die Musik-Hör-Stunden werden die Kinder so richtig aufmuntern und wir hoffen, damit zur Gesundung einen kleinen Beitrag leisten zu können.
Musik erleben!

MarimbaBanda voller Rhythmus
voller Rhythmus

MarimbaBanda voller Energie
voller Energie

MarimbaBanda voller Freude
voller Freude

Sie hören Auszüge aus Kompositionen von Liz Amandi, einfach von Ihrem Computer gespielt.
Originale mit dem kompletten Ensemble können Sie auf CD oder natürlich 'live' im Konzert erleben.