Aktuelles Interview Interview 01.2006 Interview 11.2005 Interview 06.2005 Interview 04.2005

Fußball Mambo - Sport trifft Musik
Liz Amandi MarimbaBanda
Fußballspiel und Percussion voll im Rhythmus des Mambo

Die Idee kam wie ein Blitzschlag, schnell und überraschend. Wir machen einen Videoclip zur Weltmeisterschaft, in dem der Fußball auf den Mambo trifft. Im Mambo-Rhythmus der MarimbaBanda von Liz Amandi spielen die Jungen Fußball und Percussion, die Mädchen tanzen und musizieren dazu, bewundert von begeisterten Freunden und Gästen. Der Zuschauer und Hörer erlebt eine Symbiose, wie es sie bisher noch nie gab. Lateinamerikanische Rhythmen auf Marimba und Percussion, dazu mitreißende Fußballszenen und junge begeisterte Percussionmusiker entwickeln ein Tempo, wie man es sonst beim amtierenden Weltmeister Brasilien spürt. Bilder bewegen sich blitzschnell, wechseln zwischen verschiedenen Szenen, reißen mit, lassen niemanden ruhig sitzen.

Sie können hier einen ersten Eindruck gewinnen indem Sie sich verschieden lange Ausschnitten mit Ihrem Media Player ansehen, einfach anklicken:
8 Sekunden
16 Sekunden
24 Sekunden
32 Sekunden>

Mit etwas mehr Wartezeit, erhalten Sie hier die Ausschnitte in besserer Qualtät, einfach anklicken:
8 Sekunden
16 Sekunden
24 Sekunden
32 Sekunden

Diese Ausschnitte sind zur Veröffentlichung frei gegeben. Anfragen für das komplette Video "FußballMambo" nehmen wir gerne telephonisch oder per eMail entgegen. Fotos finden Sie auf unserer Webseite Foto Album

Dieses Musikvideo ist eine Beilage zur neuen CD "Marimba Energia" von Liz Amandi und ihrer MarimbaBanda und wird zur Weltmeisterschaft veröffentlicht. Gerne können sie bereits jetzt Bestellungen aufgeben. Das Copyright hat die AccorData GmbH, München.

An Redakteure von Funk, Fernsehen und Medien sowie Veranstalter und Agenturen verschicken wir gerne vorab von der CD "Marimba Energia"oder auch vom Videoclip "FußballMambao" ein kostenloses Belegexemplar.

Möchten Sie ein ausführlicheres Portrait von der Marimbaspielerin Liz Amandi bringen oder sie für einen Konzert engagieren, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.