Das Programm Die Musiker Pressestimmen Konzerttermine CD-Bestellung

Was erwarten Sie, wenn Sie Musik hören?

Erwarten Sie keine Wunder ...aber etwas Wunderschönes!

Der neugierige Hörer erlebt bei diesen klassischen Kostbarkeiten und rhythmischen Köstlichkeiten einen außergewöhnlichen Cocktail akustischer Leckerbissen.

Es gibt Instrumentenkombinationen, die bestechen durch energievolles Ambiente. Andere beeindrucken durch exklusive Sensibilität. Und dann gibt es das Miteinander von MARIMBA und HARFE, welche Beides in sich zu vereinen scheinen.

Die Instrumente: glasklar

die Kompositionen: hörenswert

Die Klangschattierungen: zauberhaft

Das ist: raffinierte Eleganz für Minimalisten.

Es macht Sinn, denn es stimmt:
Musik wirkt magisch auf Körper, Geist und Seele.

Amandi KlangPerlenSpiel

Liz Amandi an der Marimba und Corinna Zirkelbach an der Harfe präsentieren neben konzertanter Musik aus Romantik und Impressionismus populäre Musik unterschiedlicher Stilistik.

Das Instrumentalduo sprengt bewußt konventionelle Grenzen. Vom klassischen SCHWAN aus dem "Karneval der Tiere" bis zu MEMORY aus dem Musical "Cats", vom ungarischen CZARDAS bis zum argentinischen TANGO reicht ihr einzigartiges Programm.
Es wird nie langweilig, den beiden Musikerinnen zuzuhören, da durch den Wechsel von rhythmischen und lyrischen Kompositionen der Zuhörer sowohl angeregt als auch beruhigt wird.
Musik genießen !

KlangPerlenSpiel Klassisch
Klassisch

KlangPerlenSpiel Rhythmisch
Rhythmisch

KlangperlenSpiel Lyrisch
Lyrisch

Sie hören Auszüge aus Kompositionen von Liz Amandi, einfach von Ihrem Computer gespielt.
Originale mit dem kompletten Ensemble können Sie auf CD oder natürlich 'live' im Konzert erleben.