Das Programm Die Musiker Pressestimmen Konzerttermine CD-Bestellung

Foto11 KlangPerlenSpiel
Crossover
von Romantik bis Pop

Chopin meets Streisand streift überkommenes Schablonendenken ab. Im Miteinander von Marimba und Harfe weitab von Hektik entsteht ENERGY SENSE. Dies mag dazu führen, daß zwischen Körper, Geist und Seele ein angenehmes Gleichgewicht entsteht. Nehmen Sie einfach Platz und genießen Sie dieses "Anders Klingende"!
Amandi KlangPerlenSpiel
Chopin meets Streisand

Was wollen Sie erleben, wenn Sie Musik hören?
Wollen Sie, daß bei Ihnen Streß verfliegt, sich Agressionen auflösen, vielleicht der Blutdruck etwas reguliert wird, Sie klarer denken können und Kreativität entsteht? Oder wollen Sie nur heiter werden und tanzen? All das können Sie mit dem Amandi KlangPerlenSpiel erleben, wobei gewiß manch unvorhergesehenes Musikerlebnis stattfindet.

Mit seinem Programm "Chopin meets Streisand" bietet das Amandi KlangPerlenSpiel eine staunenswerte Begegnung von Klassik und Unterhaltung. Elisabeth Amandi an der Marimba und Corinna Zirkelbach an der Harfe, jede für sich eine studierte professionelle Musikerin, versprechen alsDuo ein erlebenswerte Klangfarbe.
Das Amandi KlangPerlenSpiel will mit seiner Musik nicht ausgetretene Pfade beschreiten. Schablonen lehnen sie ab. Deswegen auch dieses Programm ohne herkömmliche Zuordnung.
ENERGY SENSE haben die Musikerinnen Ihren Stil genannt. Denn diese neue sensible Klangschattierung kann bei Menschen ohne Vorurteile neue Energien wachrufen.
Die beiden Vollblutmusikerinnen haben in ihren Konzerten immer ein Publikum aller Altersklassen. Oft gehen die Großeltern mit den Enkeln ins Konzert und Beide sind gleichermaßen begeistert.
Dank der informativen Moderation von Liz Amandiwerden alle Zuhörer geschickt durch das Programm geführt und auf die jeweiligen Musikstücke eingestimmt
Mit Sicherheit wäscht diese unkonventionelle Musikkollektion bei genießerischen Zuhörern den Staub des Alltags von der Seele! Denn es stimmt: Musik wirkt magisch auf Körper, Geist und Seele.

Musik genießen!

Foto12 KlangPerlenSpiel
Benefizkonzert

Foto13 KlangPerlenSpiel
Familienkonzert

Foto14 KlangPerlenSpiel
Jugendkonzert

Foto15 KlangPerlenSpiel
Festkonzert

Sie hören Auszüge aus Kompositionen von Liz Amandi, einfach von Ihrem Computer gespielt.