Amandi Musikschule Musik hilft Kindern Musik Projekte Spenden Aufruf X Zurück "Home"

Auswahl der Kapitel:

Amandi Stiftung

Musik Unterricht

Musik Projekte

Marimba Solistin

Termine Konzerte

Kontakte Email

CD Bestellung
CD Shop

Amandi Stiftung
Musik hilft Kindern
Amandi-Stiftung

Wir begrüßen Sie herzlich hier auf unseren Webseiten.
Möchten Sie Musikunterricht am Schlagzeug, an Trommeln, Marimba oder Klavier?
Einfach oben oder links reinklicken.
Auch unsere Musik-Projekte finden großes Interesse.
Aktuelle Ereignisse finden Sie in der rechten Spalte.
Wollen Sie uns direkt eine Nachricht senden,
klicken Sie bitte auf Kontakte >>

Die Stifter Elisabeth und Manfred Amandi haben die "Amandi Stiftung Musik hilft Kindern" ins Leben gerufen aus der Überzeugung heraus, dass aktive musikalische Bildung Kinder aller Nationen in besonderem Maße zu eigenständigen kreativen Erwachsenen formt.
Deshalb bietet die Amandi Stiftung in ihrer Musikschule in München-Pasing günstigen Gruppenunterricht an Trommeln und Einzelunterricht an Schlagzeug und Marimba/Xylophon.

Besonders zu erwähnen ist die einzigartige Lehrmethode zum rhythmisch-melodischen Musizieren in Kleingruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Musik vom Kinderlied bis zum Latinsong.

Konzerte im Rahmen der Amandi Stiftung begeistern ganze Familien von der Enkelin bis zum Grossvater.
In den Schülerkonzerten und ehrenamtlichen Konzerten der Marimbasolistin Elisabeth Amandi werden Spenden für weitere Projekte gesammelt.

Im Rahmen der Amandi-Musikschule werden Kinder und Jugendliche mit eigenen Lehrmethoden zum rhythmisch-melodischen Musizieren unterrichtet.

In selbst erstellten Filmen über musikalische Themen wird unterhaltsam der Wert des Musizierens in Bild und Ton in die Öffentlichkeit über youtube, Facebook und unserer Webseite gebracht.

Lesung mit Marimba-Musik

RitmoVito Familienkonzert