Musik Unterricht Schlagzeug Trommeln Marimba Kontakt Anfrage

Teamgeist bilden ....mehr >>
Schlagzeug Unterricht
Amandi Musikschule

schlagzeug Snare-Gruppe Lehrplan: Schlagzeuger müssen bekanntlich Multitasking fähig sein, da sie gleichzeitig mit all ihren vier Gliedmaßen agieren.
Die verschiedenen Teile eines Schlagzeugs zu einem gleichmäßigen Takt zu formen, ist ein Ausdruck der inneren Problemlösungsfähigkeit.
Bleibt nur zu sagen: Unterschätzen Sie bitte nicht das Schlagzeugspielen und fangen sie noch heute an, in unserer Musikschule nach unserem strukturierten Lehrplan zu lernen!
Schlagzeug Snare unten Anfänger: Am ganzen Schlagzeug:
Schrittweise Kontrolle und Koordination der 4 Gliedmaßen an allen Trommeln und Becken.
Erlernen der elementaren Rockrhythmen mit aufbauendem TomTomspiel für die Fill ins.
Immer Freies Improvisieren
An der Kleinen Trommel:
Basistechnik: Handcontrolling - Akzent - Bounce - Elementar Flam
Rhythmusarbeit: Von der Ganzen Note bis zu Achtelsynkopen
Schlagzeug Drumset Fortgeschrittene: Am ganzen Schlagzeug Grooves aller Musikstile aus:
Pop: Hardrock, Heavy Metal, Rock, Soul, Rhythm & Blues, Funk, Disco, Hip-Hop, Shuffle, Reggae.
Jazz: Blues, Swing, Bebop, Dixieland, Jive, Quickstep, Besentechnik, Boogie Woogie, Rock'n Roll.
Tanzmusik: Foxtrott, Slow Fox, Walzer, Twist, Tango, Charleston, Polka, Paso doble.
Latin: Samba, Salsa, Mambo, Rumba, Bossa Nova, African Boloro, Cha-Cha-Cha, Beguine, Calypso.
Dazu virtuoses Tomtomspiel und Musizieren von durchkomponierten Solostücken.
Anregung zu eigenen Schlagzeugkompositionen und kreativem Improvisieren.
Auf Wunsch Mitspielstücke zur CD mit aktueller Musik aus verschiedenen Fachzeitschriften.
An der Kleinen Trommel:
Professionelle Technik wie Tied Rolls, Flam Tap,Double Stroke, Speed & Control, 5 stroke Roll u.a.
Rhythmusarbeit: Sechzehnteln, Punktierungen, 6/8 Takt, Triolen usw.
Dynamisches Spiel vom pp bis ff, Solostücke mit komplexen technischem Anspruch
Aufruf zur Förderung